Über HCP
Über HCP
HCP Pump Manufacturer Co., Ltd. wurde 1979 gegründet. HCP ist der erfolgreichste Tauchpumpenhersteller Taiwans.
Seit der Gründung des Unternehmens arbeitet das gesamte HCP-Personal enthusiastisch an der Entwicklung und Implementierung besserer hydrodynamischer Verfahren mit geringerem Verbrauch und bietet optimalen Kundendienst zur Erzielung maximaler Zufriedenheit bei in- und ausländischen Kunden.
HCP-Pumpen werden weitläufig in verschiedenen Anwendungen eingesetzt. Beispielsweise bei einfacher Entwässerung, Landwirtschaft, Aquakultur, Bauwesen, Abwasseranlagen, Hochwasserschutz und Bergbau. Wo Wasser ist, ist die HCP-Pumpe.
„Make Future Flow“ ist die Vision von HCP, die sich auf Pumpentechnologie für die Entwicklung von Wasserressourcen konzentriert. Wir sind inspiriert, unseren Partnern zur Gewährleistung von Nachhaltigkeit in der Wasserrückgewinnung effiziente Pumpentechnologie bereitzustellen, was sich wiederum positiv auf die Umwelt auswirkt.


More
Technische Support
© 2020 HCP PUMP MANUFACTURER CO., LTD. All rights reserved.

About HCP
About HCP
HCP Pump Manufacturer Co., Ltd. was established in 1979, HCP is the most successful Submersible pump manufacturer in Taiwan.

Since the inception of the company, all HCP staffs is always enthusiastic in developing and implementing better hydrodynamic techniques with lower consumption, and offering the best customer service in an effort to gain the highest satisfaction for Domestic and International customers.

HCP pumps widely used to various rangesapplications. Such in simple dewatering, gardening, agricultures, aquacultures,construction, plant sewages, flood control station, and mining. Where there iswater, there is HCP Pump.

“Make Future Flow” is the vision of HCPfocusing on pump technology for the water resources development. We areinspired to provide efficient pump technology to our partners to ensuresustainably in water recycling, which in turn provide a brighter future for theenvironment.

More
Solutions
News
© 2019 HCP PUMP MANUFACTURER CO., LTD. All rights reserved.